Gemeinsam schmerzfrei - Die LNB SchmerzfreiWochen

In der Gruppe fällt vieles leichter! Während der LNB SchmerzfreiWoche gehen Sie gemeinsam mit Ihrem Therapeuten und anderen Schmerzpatienten die schmerzenden Schwachstellen Ihres Körpers gezielt an, und lernen wie Sie dauerhaft schmerzfrei bleiben können. Täglich finden zwei Schmerzfrei-Einheiten (à 2 Stunden) statt. Dabei werden Sie von einem qualitätsgeprüften LNB Schmerztherapeuten behandelt und lernen die 12 wichtigsten LNB SchmerzfreiÜbungen: Die EngpassDehnungen.

Auf diese Weise erfahren Sie

• wie Ihre Schmerzen – teilweise im Minuteneffekt – beseitigt oder deutlich reduziert werden können.
  • wie Sie Ihre Schmerzfreiheit selbst dauerhaft erhalten können, indem Sie Schmerzen verursachenden Engpässe Ihres Bewegungssystems gezielt und nachhaltig beseitigen
  • wie Sie neuen Schmerzzuständen aktiv vorbeugen können.

Es erwartet Sie

• die erfahrene Kursleitung durch einen qualitätsgeprüften LNB Schmerztherapeuten
  • die Erfahrung, dass Sie mit Ihren Schmerzen nicht allein sind und ihnen auch nicht machtlos ergeben sind
  • der Austausch mit Gleichgesinnten, den Sie auch nach der SchmerzfreiWoche fortführen können.

Zur Begrüßung erhalten Sie die LNB SchmerzfreiBox* mit

• hochwertigem Handtuch
  • LNB-Ordner mit Ihren persönlichen SchmerzfreiÜbungen
  • dem Buch “Der SchmerzCode” aus dem LNB Verlag